Musical MAKHULU

Im Februar/März 2012 betreuten wir das neue Musical „Makhulu“ der Schlote Productions Ges.mbH aus Salzburg.

In diesem Jahr gab es als Besonderheit keine Band im herkömmlichen Sinne, sondern lediglich traditionelle Trommler, die von einem Keyboarder und einem Gitarristen unterstützt worden sind. Hierfür setzten wir unzählige Kondensator-Mikrofone des Typs Rode NT5 ein, um die doch sehr ausgefallenen Instrumente abzubilden. Da die Trommeln an sich schon sehr laut waren, ohne diese abzunehmen, entschieden wir uns dazu, lediglich unterstützend mit Grenzflächen-Mikrofonen, die auf der Bühne „versteckt“ waren, zu arbeiten. Für diese Aufgabe wählten wir den Klassiker Beta91 von Shure.

Neben dem (zumeist geflogenen) CLiA von der Solinger Firma FÖÖN setzten wir erstmalig die nagelneuen Nano-Q als Infills am Bühnenrand ein. Aufgrund der Größe wurden diese - wie auch das CLiA - meistens von den anwesenden Haustechnikern zunächst belächelt. Nach dem Soundcheck zeigte man sich allerdings positiv überrascht, was diese zu leisten vermochten und war von der Coverage des (kleinen) Systems beeindruckt.

Hier nun einige Fotos aus unterschiedlichen Locations:

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012
Musical MAKHULU Im Februar/März 2012 betreuten wir das neue Musical „Makhulu“ der Schlote Productions Ges.mbH aus Salzburg. In diesem Jahr gab es als Besonderheit keine Band... mehr erfahren »
Fenster schließen

Musical MAKHULU

Im Februar/März 2012 betreuten wir das neue Musical „Makhulu“ der Schlote Productions Ges.mbH aus Salzburg.

In diesem Jahr gab es als Besonderheit keine Band im herkömmlichen Sinne, sondern lediglich traditionelle Trommler, die von einem Keyboarder und einem Gitarristen unterstützt worden sind. Hierfür setzten wir unzählige Kondensator-Mikrofone des Typs Rode NT5 ein, um die doch sehr ausgefallenen Instrumente abzubilden. Da die Trommeln an sich schon sehr laut waren, ohne diese abzunehmen, entschieden wir uns dazu, lediglich unterstützend mit Grenzflächen-Mikrofonen, die auf der Bühne „versteckt“ waren, zu arbeiten. Für diese Aufgabe wählten wir den Klassiker Beta91 von Shure.

Neben dem (zumeist geflogenen) CLiA von der Solinger Firma FÖÖN setzten wir erstmalig die nagelneuen Nano-Q als Infills am Bühnenrand ein. Aufgrund der Größe wurden diese - wie auch das CLiA - meistens von den anwesenden Haustechnikern zunächst belächelt. Nach dem Soundcheck zeigte man sich allerdings positiv überrascht, was diese zu leisten vermochten und war von der Coverage des (kleinen) Systems beeindruckt.

Hier nun einige Fotos aus unterschiedlichen Locations:

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012

Makhulu 2012
Filter schließen
Top